Das sagen unsere Kunden

Ich freue mich auf eine nette Bewertung in meinem Gästebuch!

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag ist im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
44 Einträge
Dani Walther schrieb am 2. Juli 2021
Liebe Frau Wagner, unsere kulinarische Stadtführung war richtig klasse! Wir haben schon einige Food Touren besucht, Ihre jedoch war wirklich sehr besonders. Ganz besonders ihr erstklassiges Preis-Leistung Angebot und der Mix zwischen Kultur und Essen. Auch im Namen meine Familie möchte ich mich nochmals herzlich bedanken für die Tipps, die kleinen Läden und Cafés werden wir sicher wieder aufsuchen. Auch die Auswahl der Häppchen war sehr lecker, abwechslungsreich und stimmig. Ganz sicher werden wir noch an einer anderen Tour teilnehmen. Herzlichst Daniela Walther
Administrator-Antwort von: Kost
Liebe Dani, ganz herzlichen Dank für deine liebe Bewertung. Ich freue mich, dass ihr euch in eurem neuen Viertel richtig wohl fühlt und ich euch noch ein paar spannende und leckere Plätze zeigen konnte. Sehr gerne nehme ich euch bei einer unserer weiteren kulinarischen Streifzüge wieder mit auf eine neue Entdeckungsreise. Bleibt gesund und seid herzlich gegrüßt, die Elke
Uli schrieb am 2. Juli 2021
Lieber Rolf, endlich komme ich dazu, mich ganz herzliche bei Dir, insbesondere auch im Namen der Jubilare, für die, wenn auch eher kurze, aber so interessante und abwechslungsreiche Führung zu bedanken. Wir waren noch lange in der Schneider-Wibbel-Gasse, um zu erzählen und "Kräfte zu tanken". ich hoffe, Dir und Deiner Familie geht es unverändert gut und Eure Stadtführungen haben jetzt wieder richtig "Fahrt" aufgenommen. Einen schönen Tag und liebe Grüße Uli
Administrator-Antwort von: Kost
Herzlichen Dank für die liebe Bewertung. Wir freuen uns, das die "besondere Überraschung" gelungen ist und die Jubilare ein gelungenes Fest hatten. Bleibt gesund und Herzliche Grüße vom gesamten Auf ins Viertel Team
Kita schrieb am 9. Oktober 2020
Vielen Dank Rolf, für den sehr kurzweiligen Rundgang durch Bilk (Floraviertel). Es hat uns so gut gefallen, daß wir uns gut vorstellen können, unseren Bertiebsausflug im nächsten Jahr wieder mit einer Tour in einem anderen Viertel zu verbringen. Herzliche Grüße vom gesamten Kita-Team
Administrator-Antwort von: Kost
Liebes Kita Team, was für eine liebe Bewertung, ganz herzlichen Dank dafür! Wie schön, dass euch die Führung so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch. Bleibt alle gesund und auf bald wieder. Herzliche Grüße Elke Knauer-Wagner und Rolf Koch ☀️☀️☀️☀️☀️
Anna H. schrieb am 6. Oktober 2020
Hallo liebes „Auf-ins-Viertel-Team“, wir haben am 22.09. einen Rundgang mit unserem Finance Team durch Unterbilk unternommen. Rolf war wirklich ein sehr engagierter Guide und hat uns zahlreiche Fakten über das Viertel und Düsseldorf im Allgemeinen näher gebracht. Die Häppchen haben alle begeistert und ich denke einige von uns werden die Geschäfte/Restaurants wieder aufsuchen. Wir bedanken uns nochmal herzlichst bei Rolf Koch für diese informative, kulinarisch ansprechende und wirklich abwechslungsreiche Tour. Wir werden sie ganz sicher weiterempfehlen!
Administrator-Antwort von: Kost
Liebes Team aus dem Hause A... wir freuen uns sehr, dass euch die Tour durch Bilk und Unterbilk gefallen hat. Auch wir (in diesem Fall Rolf) hatte viel Spaß mit eurer Gruppe. Über eine Weiterempfehlung freuen wir uns natürlich sehr und auch darüber, wenn der ein oder andere mal wieder bei unseren kleinen und Inhaber geführten betriebe vorbei schaut. Bleibt gesund! Vielleicht sehen wir uns ja mal bei der ein oder anderen Tour in einem unserer anderen Viertel von Düsseldorf - oder in Neuss - oder Ratingen. Herzliche Grüße Elke Knauer Wagner und natürlich auch Rolf Koch
M. Maier schrieb am 7. September 2020
Die Tour mit Elke hat uns sehr viel Spaß gemacht. Vor allen, dass wir in einer so kleinen Gruppe unterwegs sein konnten. Die Locations und die Kostproben waren alle sehr gut ausgewählt und eine gute Mischung zwischen süß und salzig. In Benrath haben wir einiges neue kennen gelernt. Die heiße Schokolade bei JSchoko, war wirklich sehr sehr lecker und die leckeren Gewürze im Fair-Handel-Laden. Auch die Quiche in unserem lauschigen Café, sehr zu empfehlen. Tolle Preis Leistung! Toller Service. Einen ganz lieben Dank an Elke für den tollen Tag!
Michaela Graf-Wilke, Alfred Wilke schrieb am 31. August 2020
Hallo liebes „Auf-ins-Viertel-Team“, wir hatten am 8. August an der Führung in Neuss teilgenommen und können diesen Rundgang nur empfehlen. Unser Tour-Guide Klaus führte uns durch die historische sowie aktuelle Geschichte der Stadt und berichtete so interessant, dass die gesamte Tour trotz der großen Hitze sehr kurzweilig war. Bei einigen Zwischenstopps konnten wir ein paar kleine Läden aufsuchen und bei anderen wurden wir kulinarisch regelrecht verwöhnt, auf jeden Fall waren die uns gereichten Häppchen so gut und ausreichend, dass wir auf unser Essen nach Beendigung der Führung gerne verzichtet hatten. Am 29. August waren wir mit Elke bei der Führung durch Benrath. Auch hier stießen wir auf einige geschichtliche Gegebenheiten, die uns bislang nicht bekannt waren und suchten auch hier ein paar kleine, aber feine Geschäfte auf, wovon der eine oder andere Laden zukünftig auf unserer Liste steht. Bei beiden Führungen war es sehr angenehm, dass die Gruppengrößen überschaubar waren. Klaus und Elke waren auf ihre Touren sehr gut vorbereitet und hatten ihre Erzählungen so gestaltet, dass man einfach zuhören musste. Wir werden weitere Stadtrundgänge buchen.
Administrator-Antwort von: Kost
Lieben Dank für die ausführliche Bewertung, das freut uns sehr. Auch wir hatten große Freude, mit euch durch die Viertel zu laufen und die kleinen Geheimnisse zu zeigen. Sehr gerne nehmen wir euch wieder mit zu einer unserer Touren. Wir freuen uns darauf, wünschen alles Gute & bleibt gesund!! Liebe Grüße Elke Knauer-Wagner & Klaus Melcher
Jan Schelo schrieb am 24. August 2020
Liebe Frau Wagner, lieber Herr Koch, wir möchten uns sehr herzlich für die prima organisierte Tour durch die Altstadt bedanken. Herr Koch hat mit seinem Charme und seinem Fachwissen sowie Anekdoten souverän durch die Gassen der Stadt geführt. Man hat sofort gemerkt, dass hier ein echter Düsseldorfer seiner Leidenschaft nachgeht und seine Heimatverbundenheit gerne zeigt. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen!
Administrator-Antwort von: Kost
Lieber Herr Schelo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr darüber, dass bei Ihrer individuellen Führung alles geklappt hat und es Ihnen und Ihren Gästen gefallen hat. Ja, unser Herr Koch ist noch ein echtes Original und bei unseren Führungen sehr beliebt. Von uns auf diesem Weg nochmal alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße Elke Wagner & Rolf Koch
Sigi B. schrieb am 24. August 2020
Liebe Frau Wagner, liebe Frau Schmidt. Herzlichen Dank für die wunderbare Tour durch Flingern, die wir Ende Juli (31.07.)mit Ihnen unternehmen durften. Sehr interessante Haltestellen hatten Sie ausgesucht, kleine Betriebe, die uns sonst sicher nicht aufgefallen wären. Besonders gut haben uns die Häppchen im Äthiopischen Restaurant Lucy Abyssinia gefallen und dass der Inhaber uns sogar noch einen Kaffee, aus einer sehr aufwändigen Kaffeezeremonie als zusätzliches Highlight angeboten hat, war für uns besonders Klasse. Dort werden wir unsere nächste Feier in Düsseldorf verbringen. Sehr schön fanden wie die Tatsache, dass unsere kleine Gruppe, mit nur 6 Personen, sehr überschaubar war und mit uns nur noch 2 Damen unterwegs waren. Uns hat das ein sehr sicheres Gefühl gegeben, nicht mit zu viel Menschen in einer Herde durch die Gegend getrieben zu werden, wie wir das bei anderen Anbietern schon erleben mussten. Ihnen nochmals herzlichen Dank, diese Tour ins sehr zu empfehlen!
Administrator-Antwort von: Kost
Liebe Familie B., ganz herzlichen Dank für Ihre liebe und ausführliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Tour durch Flingern so gut gefallen hat und Sie von Frau Schmidt noch ein paar "Geheimtipps" gezeigt bekamen. Ihnen wünschen wir eine gute Zeit und bleiben gesund" Lieben Dank & herzlichste Grüße, Elke Wagner & R. Schmidt
S. Richter schrieb am 1. August 2020
Liebe Frau Wagner, für unsere Stadtführung möchte ich mich nochmals herzlich bedanken. Es war richtig klasse! Wir haben schon einige Food Touren besucht, doch diese war wirklich sehr besonders. Erstklassige Preis-Leistung, Perfekter Mix zwischen Kultur/Wissen und die besonderen kulinarischen Orte. Was uns wirklich sehr gut gefallen hat, dass die kleinen Läden besucht wurden, die individuell und inhabergeführt sind. Auch die Auswahl der Häppchen war sehr lecker, abwechslungsreich und stimmig. Wir werden die neu kennengelernten Betriebe auf alle Fälle wieder besuchen und bestimmt noch an einer anderen Tour in einem anderen Stadtteil teilnehmen. Die Touren kann ich sehr empfehlen! Herzliche Grüße Silke Richter
Administrator-Antwort von: Kost
Liebe Frau Richter, ☀️☀️☀️☀️☀️ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Was für ein toller und kurzweiliger Streifzug mit Ihnen und Ihren Gästen. Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Tour durch Bilk gefallen hat und ich den "Bilkern" noch ein paar "Geheimtipps" zeigen konnte. Habt alle eine gute Zeit und bleibt gesund" Lieben Dank & herzlichste Grüße, die Elke
Nicole schrieb am 23. Juni 2020
Liebe Elke, vielen Dank, dass Du uns mit so viel Charme durch UNTERBILK geführt hast. Obwohl die meisten von uns schon viele Jahre u gar Jahrzehnte in diversen Stadtteilen von Düsseldorf wohnen, haben wir alle geschichtlich viel Neues erfahren u wurden um einige kulinarische Adressen und kleine individuelle Läden bereichert. Eine unvergessliche und persönliche Tour! Wir freuen uns schon sehr auf ein Stöbern u Schlendern auf der LORETTOSTRASSE in den nächsten Wochen! LG, die 5 Mädels von Samstag
Administrator-Antwort von: Kost
😊 😊 😊 😊 😊 Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für eure Bewertung. Was für ein toller und kurzweiliger Streifzug mit euch. Ich freue mich sehr, dass euch die Tour durch das Lorettoviertel gefallen hat und ich euch noch ein paar "Geheimtipps" zeigen konnte. Sicher werden wir uns beim Bummeln mal treffen. Habt alle eine gute Zeit und bleibt gesund" Lieben Dank & herzlichste Grüße, die Elke ☀️