Das Lorettoviertel in Düsseldorf-Unterbilk

Buchen Sie hier Ihre Stadtführung durch das Lorettoviertel in Düsseldorf-Unterbilk.

  • Die Tour dauert ca. 2,5 Stunden
  • Es erwarten Sie fünf leckere & genussvolle Kostproben an verschiedenen Stationen

Der Preis beträgt 29 EUR pro Person (Kinder 7-14 Jahre: 14 EUR)

Rezensionen

Heike Seijsener Ritter
Heike Seijsener Ritter
08:07 18 Sep 20
WOUW was für eine tolle Tour am Abend - mit einem Genuss und auch noch so viel Informationen dabei -Das es mich ... überwältigt hat - nicht nur mit auch meinen Freunden hat es gefallenEin Traum danke dir liebe Elkemehr
Leonie Weiß
Leonie Weiß
21:11 30 Jul 20
Es hat wirklich mega Spaß gemacht und war so interessant, sein Viertel mal von einer ganz anderen Seite... kennenzulernen. Ich kann diese Tour nur wärmstens empfehlen 😊👍🏼mehr
John Smith
John Smith
08:01 01 May 20
Unglaublich freundlich und fair, sehr interessante Touren und leckeres Essen. Absolut empfehlenswert und Mal etwas... anderes.mehr
Sonja Peters
Sonja Peters
18:08 27 Jan 20
Am Samstag haben wir eine Kulinarik-Tour durch Düsseldorf-Bilk gemacht und wir waren mehr als begeistert! Unsere... Führerin (Frau Wagner) kannte sich nur sehr gut aus mit der Geschichte Bilks und Düsseldorfs (obwohl sie wie ich Schwäbin ist), sondern zeigte uns 5 einzigartige Läden und Restaurants, die man als Nicht-Einheimischer oder Nicht-Kenner nicht unbedingt finden würde. In den Läden bekamen wir immer eine Kostprobe der jeweiligen Spezialität und wurden über die angebotene Ware / das angebotene Essen gut informiert. Wir erfuhren auch etwas über die Hintergründe der Ladenbesitzer, was wirklich äußerst spannend war. Ich werde gerne wieder an einer Tour bei Ihnen machen!! Nur zu empfehlen! 🙂mehr
Louisa Krasmann
Louisa Krasmann
18:09 26 Jan 20
Richtig klasse! Wir haben schon einige Foodtouren besucht und diese war wirklich besonders. Perfekter Mix zwischen... Kultur/Wissen und besonderen kulinarischen Orten. Besonders gut hat uns gefallen hat uns, dass Läden besucht werden,die klein, individuell und inhabergeführt sind. Wir werden bestimmt noch an einer Tour in einem anderen Stadtteil teilnehmen.mehr
Claudia Galonska
Claudia Galonska
19:51 11 Jan 20
Habe heute die 1. Kulinarische Stadführung durch Neuss mit Auf ins Viertel mitmachen dürfen. Absolut klasse,... interessant, lecker und kurzweilig. Sehr empfehlenswert und jederzeit wieder.mehr
Paula Gross
Paula Gross
19:09 09 Dec 19
Die Stadtführung mit Auf ins Viertel ist sehr zu empfehlen. Für unsere Weihnachtsfeier hatten wir diese tolle Tour... durch das Japanviertel gewählt. Wirklich ein erstklassigen und toller Service. Unsere Gruppe hatte einen wunderbaren Tag in Düsseldorf. Frau Wagner hat uns einen sehr interessanten Nachmittag in und um das Japanviertel, die Immermann Strasse - bis zur Klosterstrasse und das Gebier drum herum, bereitet. Enorm viel Wissen über Düsseldorfs Stadtgeschichte und immer wieder leckere Häppchen zum probieren, das war wirklich sehr abwechslungsreich und kurzweilig.Ich fand es klasse und kann die Tour mit auf ins Viertel sehr sehr empfehlen!Fairer Preis und super Leistung!Wir werden als nächstes die Tour in Flingern buchen.mehr
marcus mayer
marcus mayer
21:27 06 Sep 19
Ein gelungener Tag und eine schöne Auswahl der "Snack-Stopps". Selbst als Düsseldorfer einiges dazugelernt. Die... Stadtführerin, Frau Wagner, mit ihrer freundlichen und umsichtigen Art passte wunderbar. Jede Menge Hintergrund Wissen zum Stadtteil und den impossantan Gebäuden, überraschendes aus der Geschichte von Benrath. Ich kann die Tour empfehlen und werde die anderen Touren in Flingern, meiner alten Heimat auch noch buchenmehr
Simona Ferrara Ferrara
Simona Ferrara Ferrara
16:33 12 May 19
Sehr zu empfehlen. Tolle Tour. Toller Service. Unsere Gruppe hatte einen wunderbaren Tag in Düsseldorf. Frau Wagner... hat uns einen sehr interessanten Nachmittag bereitet. Enorm viel Wissen über Düsseldorfs Stadtgeschichte und immer wieder leckere Häppchen zum probieren.Ich fand es klasse und kann die Tour mit auf ins Viertel sehr empfehlen!mehr
Nächste Bewertungen